Kundenfeedback

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service und Angebot mit

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns

*Pflichtfelder

Kundenfeedback lesen

Erfahrungen unserer Kunden

Shkelqim Veseli

Top Autohaus

Wir bedanken und rechtherzlich bei Herrn Maddouri für eine super Beratung. Absolut empfehlenswert! Kaufabwicklung so wie auch die Bereitstellung haben reibungslos funktioniert! VIELEN DANK!!!

Damm Oliver

Super Service und Beratung

Sehr empfehlenswert.Die Abwicklung lief reibungslos, sehr schnell und Freundlichkeit wird großgeschrieben.Als Kunde fühlte man sich gut aufgehoben und auch wohl.Einen besonderen Dank an Herrn Krensel, der alles für eine termingerechte Übergabe des Audis getan hat!!Danke und jederzeit wieder.

Pirl Frau

empfehlenswertes Autohaus

Ich möchte mich bei der Kaufabwicklung herzlichst bedanken!

Klaus Jaeschke

Alles zur vollen Zufriedenheit

Absolut empfehlenswert! Ehrliche und schnelle Kaufabwicklung sowie ein sehr netter Umgang. Vielen Dank noch einmal an Herrn Bläser für den reibungslosen Ablauf. Klaus Jaeschke

König Roland

Helfer in der Not

Kleines Malör auf der Durchreise passiert. Bei OBI Eisenach Motoröl nachgefüllt, dabei Verschluss des Öleinlasses im Motorraum versenkt.. kein Weiterfahren möglich.. Autohaus Göthling angerufen.. 20 Minuten später mit einem vom Neuwagen ausgebauten Verschlussdeckel war ein freundlciher Mitarbeiter da.. Weiterfahrt und Hochzeitstag gerettet.. Vielen Vielen Dank