Unser Beitrag in eine nachhaltigere Zukunft

14 Dezember 2022

Unsere nachhaltigere Ausrichtung: Solaranlagen und Baumpflanzungen

Das vergangene Jahr haben wir genutzt, um mit unseren Autohäusern einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Auf den Dächern unseres VW-Betriebs in Kelkheim sowie auf dem Audi Zentrum Hofheim haben wir Solaranlagen installiert. Weitere Autohäuser sollen im Laufe des nächsten Jahres mit Solar ausgestattet werden.

Zudem ersetzten wir die Bestellung von Auslieferungsgeschenken durch Baumpflanzungen. Zusammen mit Hessen Forst & Thüringen Forst pflanzen wir für jedes von der Göthling & Kaufmann Gruppe ausgelieferte Auto einen Baum im Main-Taunus-Kreis und in Thüringen. In 2022 haben wir dadurch bereits über 1.500 Bäume gepflanzt.

Wir freuen uns, damit im vergangenen Jahr erste Schritte in eine nachhaltig ausgerichtete Zukunft gegangen zu sein und werden beides mit Freude im Jahr 2023 weiterführen und ausbauen.